skip to content








anytimefor animals-facebook

So, es hat zwar etwas länger gedauert, aber hier nun die Berichte vom Aufenthalt im Juni.

 

Leider klingt es nach den Vorkommnissen der letzten Tage etwas unverständlich, aber wir haben die komplette Strandpromenade abgesucht und zwar einige Hunde Doc Murat vorgestellt, aber keinen an Staupe erkrankten gefunden. Wir hatten uns wirklich sehr gefreut, aber dann das..............

 

Wir haben auch noch so "nebenbei" in zwei Hotels kastriert, im Hotel Oleander und im Nachbarhotel Terrace in Kumköy. Insgesamt haben wir in und um die beiden Hotels 25 Katzen in nur zwei Fangtagen geschafft zu kastrieren. In beiden Hotels werden wir im September die Kitten nachkastrieren. 

 

Auch die Charity-Halsbänder befinden sich nun an den ersten Hunden am Strand.

 

 

Erfolgsbilanz

 

Kastration von 25 Katzen und 6 Hunden

2 Katzenhäuser, einmal im Oleander Hotel, einmal im Terrace Hotel, beide in Kumköy

Charity-Halsbänder für 13 Hunde

7 Hunde Blutproben genommen, alle Staupe negativ

1 Notfellchen Katze - AVATAR -

1 Notfellchen  Hund - Miss Tucholsky- 

aufgenommen

 

Helfen kann so einfach sein !!!! Nicole Knyf

 

 

 





Impressum     Datenschutz

Support

realisiert durch Ruppcons