skip to content








anytimefor animals-facebook

Charity Halsbänder

 

Aus einer fixen Idee und anfänglich ganz schönen Schwierigkeiten (hatte früher in Handarbeiten nicht gerade beste Note) sind diese Charity Halsbänder entstanden.

 

Dank der Unterstützung und Hilfe von unseren Mitgliedern und Freunden konnte ich im Juni insgesamt 43 Halsbänder an Nicole übergeben. 

       

 

Sofort am nächsten Tag ging es los und bei jeder Hund, der uns über den Weg gelaufen ist haben wir versucht ein Halsband umzulegen, mal mit Geduld geschafft, mal einfach den Hund langsam rangeführt

           

    

 

Jedenfalls mache ich weiter und wir haben schon ganz viele neue Bestellungen und im September bekommen Nicole, Pris, Dani und Nadine Nachschub damit sie weiter machen können, schließlich sind sie alle schon ganz fleissig dabei - DANKE an Euch

 

Helfen kann so einfach sein !! Nicole Knyf

 

 

 

 





Impressum     Datenschutz

Support

realisiert durch Ruppcons