skip to content








anytimefor animals-facebook

Das Hotel Oleander

 

Schon bevor wir im Juni in die Türkei gefolgen sind haben wir versucht einige Hoteltermine zu machen und das Hotel Olenander in Kumköy meldete sich umgehend bei uns. Als wir dann in der Türkei gelandet waren machten wir sofort einen Termin.

 

                                                                              

 

Gleich am nächsten Tag suchten wir dann das Oleander Hotel auf und waren sofort begeistert, Ayse Özbagdat, die rechte Hand des Besitzers Murat Erol Ergül sagte uns, dass wir genau zur rechten Zeit angefragt haben. Auch sie ist eine große Tierliebhaberin und hatte auch schon immer darüber nachgedacht, etwas für die Tiere zu tun. 

 

                                                                 

 

Gesagt getan, wir haben Murat Erol Ergül unser Konzept vorgestellt und auch er entpuppte sich als absoluter Tierliebhaber. Begeistert war ich von seinem Büro, dort hing an der Wand eine kleine, aus Pappe ausgeschnittene, Katze. Wir er uns erzählte war diese von seiner kleinen Tochter. 

Nachdem wir nun so schnell wie überhaupt nicht erwartet auf positive Resonanz gestossen waren gingen wür durch die wunderschöne Gartenanlage des Hotels um einen schönen Platz für das Katzenhaus zu suchen. 

 

 

                                                                                                             

 

 

Allerdings waren wir etwas "geschockt", wir wollten nun einen Termin zum fangen und kastrieren im September machen, aber Murat Bey schaute uns an und sagte: "Nein, so lange will ich nicht warten!" Also wurde ein Termin zwei Tage später gemacht und wir haben losgelegt. 

 

             

 

Noch am selben Tag hat Murat Bey eine kleine Hütte besorgt um für die Katzen eine Futterstelle zu schaffen. Leider konnten wir die Eröffnung nicht mehr miterleben, aber unsere Nicole hat das mit allen anderen Mädels super gemeistert :-)

 

  

 

 

 

Und es sollte auch nicht unerwähnt bleiben, dass uns Murat Bey für unsere Arbeit mit den Straßentiere hoch gelobt hat und uns Unterstützung zugesagt hat. Auch das ganze Team von Hotel Oleander ist durch und durch tierlieb und das Hotel absolut empfehlenswert        

 

                                                                              oleanderhotel.com

 

Murat Bey hat auch sofort im Nachbarhotel, das Terrace, angerufen und wir konnten auch dort unser Kastrationskonzept vorstellen. 

 

 .... und diese Kleenen werden wir im September noch kastrieren.

 

Aushänge im Hotel

   Helfen kann so einach sein !!

 

Unser Dank geht ganz besonders an Murat Erol Ergül, Ayse Özbagdat, Yonca Tagan, dem ganzen Team von Olenader Hotel und selbstverständlich an die Gäste des Hotels welche uns ebenfalls sehr unterstützt haben. 

Danke im Namen des ganzen Teams von Anytime for Animals e.V. Nicole Knyf

 

 





Impressum     Datenschutz

Support

realisiert durch Ruppcons