skip to content








anytimefor animals-facebook

Hotel Terrace Kumköy

 

 Auch das Terrace Hotel ist ein sehr tierliebes Hotel welches sehr um die Gesundheit ihrer Katzen besorgt ist. 

   

 

Nach dem Gespräch und unserer Vorstellung von der Durchführung einer Kastration der Hotelkatzen mit einem anschließenden Bau einer Futterstelle, war Figen Yildiz Kilinc, Guest Relation Managerin, des Terrace Hotels sofort begeistert. 

Bei der nächsten Vorstandssitzung wurde unsere Mappe sofort auf die Tagesordnung gesetzt und auch das Management des Terrace Hotels war sofort bereit mit uns zu kastrieren. Am nächsten Tag ging es schon los und auch hier hat es super geklappt. Wir hatten zwar einen schwarzen Kater der uns überhaupt nicht in die Falle wollte, aber alle anderen konnten wir "überzeugen". Im Hotel befanden sich zwei extrem potente Kater die nichts besseres zu tun hatten als sich die ganze Zeit, vorallem die Nächte, anzuschreien. 

Nach der Kastration hockten sie zusammen und schauten sich völlig verwirrt an ......

 

 Traumhaft hübsch, oder ??? Eine der schönsten Terrace Hotelkatzen

         ......  und in diesem Garten können sie LEBEN

 

Auch das Terrace Hotel hat eine wunderschöne Eröffnungsfeier für das Katzenhaus organisiert ...  schaut selbst

 

Auch die Touristen sind ganz gespannt ....   

 

Unser Team, das Hotel, die Presse, alle waren begeistert                                                             was die Presse über uns schreibt :   www.sahilgazetesi.com/kedilere-yuva-yaptilar.html

                                                                                 

 

                                                               

 

und diese kleinen Mäuse werden im September kastriert

 

 

 

Nochmals vielen Lieben Dank an das ganze Management und Team des Terrace Hotels Kumköy und an alle Gäste des Hotels die uns ebenfalls sehr unterstützt haben 

 

  www.hotelterrace.com/Pages/Default.aspx

 

Danke im Namen des gesamten Teams von Anytime for Animals e.V. Nicole Knyf





Impressum     Datenschutz

Support

realisiert durch Ruppcons