skip to content








anytimefor animals-facebook

Die ersten Nachkastrationen sind erfolgreich durchgeführt worden. 

 

Terrace Hotel in Kumköy

 

Das Terrace Hotel hat an den Nachkastrationen teilgenommen und das mit Erfolg. Wir haben die Kitten vom Juni kastrieren können und noch die Eine oder Andere, die uns im Juni entwischt ist. 

 

     

 

Schön ist es, dass das Katzenhaus angenommen wurde, jedenfalls bei den Katzen. Leider ist der eine oder andere Gast im Terrace Hotel immer noch uneinsichtig und füttert vom Buffet. Das Hotel hat mitlerweile das Futter der Katzen umgestellt auf ein hochwertigeres Futter, die Gäste sollen sehen, dass die Katzen zum Hotel gehören und auch gut versorgt werden.

 

 

 

Hotel Oleander Kumköy

 

Auch das Oleanderhotel hat die Kitten vom Frühjahr nachkastrieren lassen. Nun sind alle Katzen im Hotel kastriert und das ist ein ganz toller Erfolg. Das Katzenhaus ist mittlerweile ist auch das Katzenhaus im Oleander Hotel von den Katzen und den Gästen angenommen worden. 

 

   

 

 

Die Katzen sieht man nun relativ selten in den Restaurants, ab und an sind kann man sie in der Snackbar zum Mittagessen sehen. Das eine oder andere Mal sieht man da auch unvernünfitge Gäste die Katzen mit Buffettspeisen füttern, aber es ist sehr wenig geworden. 

 

Wir haben mit vielen "fütternden Gästen" gesprochen und sie sind sehr einsichtig gewesen, wir sind alle auf dem richtigen Weg. 

 

Irgendwann sieht man nur noch so glückliche Katzen im Oleander Hotel beim chillen :-)

 

 

Hotel Sensimar und Xanthe in Kumköy

 

Auch das Hotel Senismar und das Xanthe Hotel haben nachkastieren lassen. 

 

  

 

Im Sensimar Hotel und auch im Xanthe Hotel ist das Katzenhaus prima angekommen, man kann vorbeigehen wann man will, es ist immer frischen Futter und natürlich auch Wasser in den Näpfen, vorbildlich. In der Anlagen tummeln sich die Katzen, werden von allen geachtet und geliebt, sie halten sich in der weitläufigen Anlage auf ohne jemanden zu stören und sie sind nicht mehr in den Restaurants zu finden. 

Also ein voller Erfolg.

Das Katzenprojekt trägt sich mittlerweile aus der Tipp-Box, genau wie wir es uns vorgestellt haben. Das Hotel hat wirklich alles dran gesetzt, dass es ein Erfolg wird. 

 

Danke an alle Beteiligten die dafür gekämpft haben. 

 

 

 

Wohnanlage Yüzkonak in Colakli

 

Auch in der Wohnanlage wurde weiter kastriert, hier hat man allerdings das Gefühl es ist ein Fass ohne Boden, aber ein Ende scheint in Sicht zu sein. 

 

 

Hier ein großes danke an die Bewohner der Anlage, ganz besonders natürlich an Friedhelm und Monika, die sich wirklich rührend um die ganzen Katzen kümmern und das das ganze Jahr ohne wenn und aber. Sie haben unzählige Katzen die sie Füttern und Versorgen. 

 

Danke an ALLE 


Um die Projekte nicht zu gefährden, möchten wir nochmals alle Gäste bitten, die Katzen nicht vom Buffett und nicht in der Gartenanlage zu füttern. 

Wenn sie füttern möchten, dass bitte am Katzenhaus, sie können gegen eine kleine Spende Katzenfutter im Hotel und im dazugehörigem Market erwerben. 





Impressum     Datenschutz

Support

realisiert durch Ruppcons