skip to content








anytimefor animals-facebook

Terra Canis,

 

 

 www.terracanis.de/shop/hunde-specials/

 

 

eine Erfolgsgeschichte. Nicht nur dass das Unternehmen Terra Canis eine Erflolgsgeschichte schreiben kann, nein auch wir können mit Stolz sagen, dass auch wir durch Terra Canis viele Erfolge erzielt haben. Schon seit der Gründung von Anytime for Animals e.V. unterstützt uns Terra Canis mit großzügigen Futterspenden.

Leider dauert es bei uns bekanntlich durch das Abhängig sein von Flugpaten immer etwas länger bis wir alle Spenden in die Türkei gebracht haben, Dosen haben ja auch leider ein großes Eigengewicht. Immer wieder denken wir darüber nach, einen LKW oder einen Schiffscontainer an Spenden in die Türkei zu bringen, doch leider scheitert es immer wieder an der Finanzierung oder an der Einfuhr und den damit verbundenen Zollgebühren. 


Dafür können wir immer wieder ein kleines Highlight an Terra Canis Futter für Hunde und Terra Felis Futter für Katzen zu unseren Fellnasen bringen und das sind sie auch irgendwie schon gewohnt, sobald die Katzen und auch die Hunde die Dosen entdecken sind sie da. 

 

 

 

Wenn es dann aber erstmal da ist und unsere Fellnasen, Katzen wie Hunde, die Dosen entdecken, wissen sie sofort was los ist. 

 

 

So gern würden wir Euch schönere Fotos von der Ankunft des Terra Canis Futters und unseren Fellnasen zeigen, aber wir haben nie eine Chance alles schön aufzubauen, ruck zuck sind die Hunde mit einer Dose in der Schnauze verschwunden ......

 

da heißt es naürlich gleich eingreifen und dann ist der Aufbau auch schon wieder hin. Aber wichtig ist, es schmeckt unseren Fellnasen und wir sind Terra Canis sehr dankbar, dass sie uns immer wieder so großzügig unterstützen. 

 

Schaut doch einfach mal auf der Homepage von Terra Canis vorbei, vielleicht könnt auch Ihr Eure Fellnasen zu Hause mal verwöhnen ......

(Nicole Knyf)

 

 

 

 

 

 





Impressum     Datenschutz

Support

realisiert durch Ruppcons