skip to content








anytimefor animals-facebook

 

Danke an das TUI-Team Antalya 

 

Unverhofft kommt oft.......

wie bereits erwähnt, war die Strandhundkastration nicht in so einem großen Rahmen geplant wie wir sie durchgeführt haben und da kam auch ein kleiner Wehmutstropfen auf uns zu, die geplanten Winterhütten bei Pris werden nicht so wie geplant gebaut werden können. 

 

 

 

Überraschend kam dann aber Beate Rodriguez vom TUI-Team Antalya mit einem Spendencheck zu uns. Beate Rodriguez, uns allen besser bekannt als Bea hat schon viele Projekte mit uns verwirklicht und sich auch schon immer sehr für den Tierschutz engagiert.

Auch für die Zusammenarbeit mit den Hotels bei der Kastraaktion im letzten Jahr hat sie nicht unerheblich zu beigetragen das die Aktion ein voller Erfolg geworden ist. . Sie hat uns den Kontakt zur TUI Deutschland, Nachhaltigkeitsmanagement, geebnet und dafür möchten wir auch hier nochmal DANKE sagen. 

 

 

Das TUI-Team Antalya hat Spendengelder für den Tierschutz gesammelt. Dank einer Kamangne  "1 Euro für den Tierschutz" konnte uns Bea nun einen Scheck in Höhe von 780,-- Euro überreichen. Ein herzliches Danke geht natürlich auch an alle Gäste, die den Ausflug  "Naturimpressionen" gebucht haben. 

 
Vielen herzlichen Dank an  die TUI für die tolle Idee eine solche Aktion ins Leben zu rufen!
 
 
 
 
Dank der großzügigen Spende können wir nun trotz erfolgreicher Strandhundekastrationsaktion auch noch wind- und wetterfeste Hütten bei unserer Pris bauen. (Nicole Knyf)
 
 




Impressum     Datenschutz

Support

realisiert durch Ruppcons

  Designed by Webdesign Wien