skip to content








anytimefor animals-facebook

Altes Mädchen



Hallo, wer da guckguck Hallo, wer da Ich hör wohl nicht recht .. Dich suche ICH .. ich war es nicht ,, Schau mal


Hallo, ich bin das Alte Mädchen, 

 

mich nennt man hier das alte Mädchen, weil ich mit meinen geschätzten 6 -7 Jahren schon recht lange hier überlebt habe. Ich lebe noch in der Türkei. Bis ich in die Auffangstation von Anytime for Animals e.V. kam habe ich in einer Wohnsiedlung  gelebt und wurde auch dort versorgt.

 

Leider konnte ich dort nicht bleiben und warte nun in der Auffangstation auf mein eigenes Heim in Deutschland. Hier bin ich durch die ganzen Katzen ziemlich gestresst, in meinem neuen Heim müssen also nicht unbedingt andere Artgenossen vorhanden sein. Dafür möchte ich aber sehr gerne Freigang genießen. Menschen finde ich total klasse, ich bin sehr verschmust und mag Streicheleinheiten.

Ich bin kastriert, gechippt, geimpft und negativ auf Fiv und Felv getestet. 

Ich bin aus reisefertig und warte jetzt nur noch auf Dich !!

 

Falls Du Dir vorstellen kannst, mir ein liebevolles Zuhause und einen Platz in Deinem Herzen zu geben, setz Dich doch bitte einfach mit einem vom Team von Anytime for Animals e.V. in Verbindung oder füll das Onlineformular auf der Homepage aus, dann meldet sich schnellstmöglich jemand bei Dir.

 

Ich freu mich - Dein altes Mädchen


« Vorheriges Tier 14 von 37 Nächstes Tier »
Zurück





Impressum     Datenschutz

Support

realisiert durch Ruppcons