skip to content








anytimefor animals-facebook

Baby Bone



... ich bin doch noch so klein... jetzt bin ich satt :-) .. ich bin so müde .. Dich suche ICH .. wo sind alle hin ich bin MÜDE


 

Hallo, ich bin Baby Bone. 

Ich wurde als kleiner Welpe im Tierheim abgegeben. Dort waren viele andere Hunde, aber leider waren auch viele krank und auch mir ging es nicht gut. Manchmal kamen zwei nette Frauen zu Besuch, ich glaube sie haben gemerkt dass es mir nicht gut geht. Ich war echt ne Weile dort und es ging mir und meinen Freunden immer schlechter... Die Frauen kamen und gingen. Und kamen zurück! Sie haben mich, meine Schwester und eine Freundin von uns mitgenommen. Boah war das aufregend. Wir sind dann erstmal zum Doktor gefahren... Murat hiess der. Er hat uns untersucht und leider festgestellt, dass wir alle einen ganz schlimmen Zwingerhusten haben. Drei Wochen war ich beim Tierarzt und habe jeeeeeden Tag eine Spritze bekommen. Aber es ging mir immer besser... Ich habe gefressen, und der Husten wurde weniger.

 

Nach einer langen Zeit beim Tierarzt durfte ich dann endlich umziehen. Ich konnte zu meinem neuen Freund Afilli ziehen, wir sind zusammen am Stall wo auch Pferde sind und ich find Afilli echt klasse. Die Maedels besuchen mich jeden Tag und ich freu mich immer soooo mega sehr! Boah ich liebe Menschen kann ich euch sagen! Ich knatsche dann immer rum weil ich ja so viel zu erzaehlen habe und ich will immer aber auch immer gestreichelt werden.

 

Ich huste manchmal noch ein bisschen, es kann auch sein dass das so bleiben wird. Vor allem wenn ich aufgeregt bin, dann muss ich halt manchmal wirklich noch husten. Aber mir geht es so gut, ich bin fit und ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie. Ich werde auch nicht besonders gross, bin ein feines Maedchen von wahrscheinlich einer Endhöhe von  50cm.

 

Wenn da draussen jemand ist, der mir ein Zuhause geben möchte, meldet Euch einfach über das Onlineformular auf der Homepage. Sollte ich ein schönes Zuhause in Deutschland finden, werde ich natülich kastriert, gechippt und vollständig durchgeimpft bei Euch ankommen. 

 

Ich warte auf Euch - Baby Bone

 


« Vorheriges Tier 31 von 80 Nächstes Tier »
Zurück





Impressum     Datenschutz

Support

realisiert durch Ruppcons