skip to content








anytimefor animals-facebook

Buddy



g s d f g d


 

Hallo ihr Lieben.

 

Ich bin Buddy und möchte euch gerne meine Geschichte erzählen.

Geboren wurde ich im August 2014 irgendwo auf der Straße in der Türkei und kann ab sofort ausreisen.

Nadine und Dani fanden mich als Mini Kater in einem ganz schlechten Zustand.

Ich war schlimm erkältet und nur Haut und Knochen.

Dieser Tag war mein Glückstag, denn sonst würde ich sicher nicht mehr leben.

Mit viel Liebe und Geduld päppelten sie mich auf und aus mir ist ein Traumhafter Kater geworden.

Leider habe ich ein Auge verloren, das andere ist zwar etwas trüb, aber damit kann ich noch sehen.

Seit einiger Zeit lebe ich bei Nicole im Katzenzimmer.

Hier warte ich nun auf meine neuen Menschen, die mir ein schönes „für immer“ Zuhause geben.

Mit Artgenossen bin ich verträglich und ich mag einfach alle und jeden, den ich bin ein totaler Schmuser.

 

Bist du der Mensch, der mir dieses Zuhause geben möchte?

Dann melde dich bei einem Teammitglied von Anytime for Animals e.V. oder fülle das Tiervermittlungs-Online Formular auf der Homepage www.Anytime-for-Animals.de aus.

 

Ich warte auf dich, dein Buddy

 


« Vorheriges Tier 31 von 37 Nächstes Tier »
Zurück





Impressum     Datenschutz

Support

realisiert durch Ruppcons