skip to content








anytimefor animals-facebook

Electra



Hallo, wer da guckguck Hallo, wer da Ich hör wohl nicht recht


 Hallo ihr da draußen, ich bin Electra.

 

Vermutlich wurde ich im August 2013 geboren und bin ca. 50cm groß.

Nicole H. war es die mich fand, aber das kann sie selber hier kurz erzählen:

 

Das erste Mal habe ich sie vor knapp 4 Wochen gesehen, mitten in Manavgat lief sie zwischen den fahrenden Autos.

Warum ich sie nicht mitnahm, es war die Vernunft und doch war sie immer in meinem Kopf. Hatte sogar Nicole K. von ihr erzählt.

Volkan sah sie auch noch einige Male.

Naja und heute musste ich sie einfach mitnehmen.

Sie hatte kahle Stellen (Räude) und eben weil ich es einfach musste

Sie ist auch gerade Läufig, was das bedeutet .... nun kann nichts mehr passieren

 

Seitdem lebe ich bei Nicole mit den anderen Hunden im Gehege.

Vom Verhalten bin ich eine quirlige aber Menschebezogene zierliche Hündin die super mit  Artgenossen zurecht kommt.

Ab Juni kann ich ausreisen und gehe deshalb jetzt schon auf die Suche nach einem Zuhause für mich.

Wenn du mir dieses Zuhause geben möchtest, dann melde dich bei einem Teammitglied von Anytime for Animals e.V., oder füll das Online Formular auf unserer Homepage aus.

 

Ich freue mich auf dich, deine Electra.


« Vorheriges Tier 16 von 80 Nächstes Tier »
Zurück





Impressum     Datenschutz

Support

realisiert durch Ruppcons