skip to content








anytimefor animals-facebook

Frl. Menke



Hallo, wer da guckguck Hallo, wer da Ich hör wohl nicht recht .. Dich suche ICH .. ich war es nicht ,,


Hallo.

 

Ich bin Fräulein Menke. Geboren wurde ich ca. im Oktober 2013, irgendwo auf der Straße in der Türkei.

 

Bei meiner Suche nach Futter, kam ich bei Monika und Friedhelm vorbei.

Und das war mein Glück.

 

Ich war unterernährt und dazu kam noch eine starke Räude.

Durch die gute Pflege von Friedhelm und Monika ist die Räude komplett weg. Zudem haben sie mich liebevolle aufgepäppelt. Hier habe ich auch Katzen kennengelernt.

 

Als ich wieder fit war, konnte ich zu Nicole in die Auffangstation umziehen.

Seitdem genieße ich einfach alles. Das spielen mit den anderen Hunden, die Nähe zu den Menschen , einfach alles.

Aureisefertig bin ich ab Ende Juli.

Vermutlich werde ich ca. 55 cm groß werden, aber so ganz genau kann man das nicht sagen.

Vom Verhalten bin ich eine sehr liebevolle Junghündin und somit auch perfekt für Hunde Anfänger geeignet.

 

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann melde dich bei einem vom Anytime for Animals Team, oder füll das Online Formular auf unserer Homepage aus.

 

Ich warte auf dich, deine Frl. Menke.

 


« Vorheriges Tier 32 von 80 Nächstes Tier »
Zurück





Impressum     Datenschutz

Support

realisiert durch Ruppcons