skip to content








anytimefor animals-facebook

Hannelore



Hallo, wer da mein großer Freund Herrmann Hallo, wer da Ich hör wohl nicht recht Mama wir haben uns lieb .... juhu spielen


 Hallo, ich bin Hannelore und so bin ich bei Nicole in der Auffangstation eingezogen: 

 

Eigentlich war es etwas anders geplant, doch erstens......

 

Von vorne, Burcu Türközü, die Frau unseres Doc's in der Türkei frage Nicole, ob sie eine Mama mit Baby aufnehmen könnte, natütlich musste Nicole NEIN sagen, die Auffangstation ist schon überfüllt und Nicole blieb erstmal nichts anderes über. 

Burcu schickte dann Bilder mir, meine Mama sollte nun zurück auf die Straße, natürlich an eine Futterstelle. Aber ich war noch so klein und es war fraglich, ob ich allein an der Futterstelle klar komme. Klar wäre Mama dabei gewesen, aber leider ist es möglich, dass sich die Hündinnen von ihren Kleinen zurückziehen und sie ihre eigenen Wege auf Grund von Hunger etc. geht. Auch wäre es möglich gewesen, dass Touristen mich auf dem Arm irgendwo hinschleppen und ich dann nicht zurückfinde. Das passiert leider immer wieder und dann sind die Kleinen ihrem Schicksal ausgeliefert und wie das endet muss hier glaub ich nicht weiter ausgeführt werden. 

Also wurde entschieden, dass ich aufgenommen werde und Mama kastriert an die Futterstelle geht. Die Rechnung wurde aber nicht mit meiner Mama gemacht.

Gut, wir also zur Tauchschule, raus aus dem Auto, Mama behielt Nicole im Auge, kam immer wieder zu mir zurück. Endlich kam der Moment und Nicole versteckte sich in der Basis.

 

Es war die Hölle, Mama rannte hin und her, suchte verzweifelt nach mir und nach Nicole. Es tat mir so weh, ich wollte meine Mama bei mir haben.

Das war für keinen zu ertragen und so durfte auch Mama in die Auffangstation einziehen. 

 

Nun können wir solange in der Auffangstation bleiben bis wir ein schönes Zuhause gefunden habe, magst Du mir vielleicht ein kuschlieges Heim geben??

 

Wenn ich nach Deutschland ausreisen darf bin ich selbstverständlich geimpft, kastriert und gechippt, alle Vorraussetzungen für die Einreise in die EU sind erfüllt und meine Papiere zur Ausreise fertig. 

Falls Du es bist, der mir ein neues Zuhause geben möchte, dann melde Dich doch bitte bei einem vom Team Anytime for Animals e.V. oder füll einfach das Onlineformular auf der Homepage aus, dann meldet sich jemand bei Dir. 

 

Ich freu mich auf Dich  - Deine Hedwig


« Vorheriges Tier 27 von 80 Nächstes Tier »
Zurück





Impressum     Datenschutz

Support

realisiert durch Ruppcons