skip to content








anytimefor animals-facebook

Hilde



Hallo, wer da guckguck Hallo, wer da Ich hör wohl nicht recht -- Huhu, wo seit ihr alle ... ich will auch so groß sein wie du


 Hallo, ich bin die hübsche Hilde.

 

Nicole fand mich, als ich alleine auf einer Straße unterwegs war.

Da ich noch viel zu klein war um alleine zurecht zu kommen, nahm Nicole mich mit.

Seitdem lebe ich bei ihr im Hundegehege.

Hier gefällt es mir richtig gut, aber ich kann ja leider nicht für immer hier bleiben.

Aber solange ich noch nicht groß genug bin um in eine eigene Familie zu ziehen, genieße ich mein Leben bei Nicole.

Hier gibt es noch andere Hunde, die finde ich alle ganz toll.

Allgemein bin ich eher etwas schüchtern und zurückhaltend, aber wenn ich meine Menschen kenne, liebe ich es von ihnen gestreichelt zu werden.

 

Geboren wurde ich vermutlich im Januar 2014 und kann ab August ausreisen.

Bis dahin bin ich auch komplett geimpft, kastriert und auch gechipt.

Ausgewachsen werde ich vermutlich mind. 55cm groß, aber genau kann man das noch nicht sagen.

 

Wenn du Interesse an mir hast, füll einfach das Online Formular auf unserer Homepage aus, oder melde dich bei einem vom Anytime for Animals e.V. Team.

 

Ich warte auf dich, deine Hilde.


« Vorheriges Tier 24 von 80 Nächstes Tier »
Zurück





Impressum     Datenschutz

Support

realisiert durch Ruppcons