skip to content








anytimefor animals-facebook

Iggy



, n h t s m


 

Hallo, ich bin Iggy.

 

Von meinen ersten Lebensmonaten kann ich euch nicht viel erzählen, da ich mich kaum noch daran erinnern kann.

Aber ich musste mal ein eigenes Zuhause gehabt haben. Warum das nicht mehr so ist, weiß ich leider nicht.

Auf der Suche nach Futter, kam ich in eine gefährliche Situation. Irgendwie bin ich auf die Schnellstraße geraten.

Zum Glück ist mir nichts passiert und ein lieber Mensch hat mich in Sicherheit gebracht.

Bis auf die Knochen war ich abgemagert.

Liebevoll wurde ich in der Pension aufgepäppelt.

Nun ziehe ich in die Auffangstation von Anytime for Animals, wo ich auf meine Ausreise warte.

Da ich ab Mai ausreisen kann, suche ich jetzt nach einem eigenen Zuhause für mich.

Geboren wurde ich ca. im Februar 2014 und bin ca. 55cm groß.

 

Vom Verhalten bin ich ein anhänglicher, verspielter Junghund, der sich super mit anderen Hunden und auch mit Katzen versteht.

Auch als Anfängerhund bin ich sehr gut geeignet.

Natürlich muss ich noch einiges lernen, aber daran habe ich auch sehr viel Spaß.

 


« Vorheriges Tier 45 von 80 Nächstes Tier »
Zurück





Impressum     Datenschutz

Support

realisiert durch Ruppcons