skip to content








anytimefor animals-facebook

Jonny Fake - vermittelt -


geb. vermutlich Oktober 2013 <br> Ausreise ab Januar 2015 <br> Rüde
geb. vermutlich Oktober 2013 <br> Ausreise ab Januar 2015 <br> Rüde . . . . . .


 

Hallo ihr, ich bin Jonny Fake

 

 

Hier die Story von Jonny Fake, erzählt von unserer Nicole.

 

von unserem Tauchlehrer bekam ich irgendwann eine WhatsApp mit Bildern von Jonny mit der Frage ob ich ihn aufnehmen könnte. Da ich eh schon 17 Hunde hatte, verneinte ich, aber er sei so toll und lieb, nein ich kann nicht mehr, so meine Antwort.

Zwei Wochen später lief ein Dogi an der Basis vorbei, da er so toll aussah rief ich ihn. Er war so bildhübsch mit seinem Wuschelfell und diesen Augen. Ein Collie mit Huskyaugen, nur als er näher kam und ich ihn anfasste erschrak ich.

Er bestand nur aus riesen verfilzten und mit Hunderten von diesen pickenden Teilen versehen. Ich dachte er sei ein Weibchen, denn die Pistole war kpl zugewachsen.

Ok mitnehmen und scheren lassen. Burcu und ich brauchten 2 Stunden, die Scheiße klebte im Fell weil alles verfilzt war. Er hatte von diesen pickenden Teilen Macken in der Haut. Ok jetzt war er geschoren, kastriert war er, wieder das Problem der Küppen, viel zu fest und alles entzündet. Jetzt war die Frage was tun, zurück auf die Straße? Spätestens in 6 Monaten hätte er genauso wieder ausgesehen, dann hatte ich das Problem das doch der Winter vor der Tür steht und er eben geschoren ist. So und nun wartet Jonny Fake (Fake weil er kein Husky ist), auf seine eigene Familie.

 

Momentan lebe ich noch in der Auffangstation von Anytime for Animals e.V.

Da ich aber ab sofort ausreisen darf, suche ich jetzt meine eigene Familie.

Magst du mir ein tolles Zuhause geben?

Vom Verhalten bin ich sehr lieb, kenne Autofahren und auch die Leine schon.

Aber auch mit meinen Artgenossen komme ich gut zurecht.

 

PS: geboren wurde ich ca. im Oktober 2013 und bin ungefähr 50cm groß

 

 

Wenn du Interesse an mir bekommen hast, melde dich doch einfach bei einem Teammitglied oder fülle das Tiervermittlungs-Onlineformular auf unserer Homepage aus.

 

Ich freue mich auf dich, dein Jonny Fake

 

 


« Vorheriges Tier 39 von 80 Nächstes Tier »
Zurück





Impressum     Datenschutz

Support

realisiert durch Ruppcons