skip to content








anytimefor animals-facebook

Little Shit



, . -- ..


 

Hallo ihr da draußen.

 

Ich bin die kleine little Shit und bin auf der Suche nach einem tollen Zuhause für mich. Die ersten Tage hatte ich nur Unsinn im Kopf und jedesmal hörte ich nur, wie jemand „Shit“ sagte, dann hatte ich meinen Namen weg, little Shit – hihi.

Momentan lebe ich noch im Hundegehege der Auffangstation von Anytime for Animals e.V., aber ab Dezember bin ich komplett geimpft und auch groß genug um in ein neues Leben zu starten.

 

Was ihr über mich wissen solltet:

Geboren wurde ich im Mai irgendwo auf der Straße in der Türkei.

Ich bin ein lieber aber noch recht verspielter Wirbelwind, finde alle meine Artgenossen toll und liebe die Nähe zum Menschen.

Da ich Katzen nur vom sehen kenne, weiß ich nicht ob ich mit ihnen gut zurecht komme.

Meine Lieblingsbeschäftigung ist spielen, schmusen und ab und zu auch schlafen.

 

Zu Nicole kam ich damals weil ein anderer Tierschutzverein einen Hilferuf startete.

Ich hatte starke Räude, war abgemagert und hatte eine Augenentzündung.

So konnten sie mich doch nicht auf der Straße lassen.

Aber durch die gute Pflege von Nicole sieht man davon überhaupt nichts mehr.

 

Momentan bin ich 37cm groß, möchte aber noch was wachsen.

Vermutlich werde ich um die 55cm wenn ich ausgewachsen bin.

 

Wenn du mir ab Dezember ein schönes Zuhause geben möchtest, dann melde dich schnell bei einem vom Anytime for Animals Team oder fülle das Online Formular auf unserer Homepage aus.

 

Ich freue mich auf dich, deine little Shit


« Vorheriges Tier 33 von 80 Nächstes Tier »
Zurück





Impressum     Datenschutz

Support

realisiert durch Ruppcons