skip to content








anytimefor animals-facebook

Liv


geboren: vermutl. Juni 2013<br>Ausreise: sofort<br>Hündin
geboren: vermutl. Juni 2013<br>Ausreise: sofort<br>Hündin Hallo, wer da guckguck :-) Ich hör wohl nicht recht .. Dich suche ICH .. ich war es nicht ,,


 


 

Hallo, ich bin die hübsche Liv.


 

Meine Schwester Brave und ich wurden im Juni 2013 irgendwo auf der Straße in der Türkei geboren.

Als eines Tages, wir waren ca. 5 Wochen alt, unsere Mutter nicht mehr zu uns zurück kam, machten wir uns auf die Suche nach ihr.

Leider ist es für so kleine Welpen nicht ungefährlich, aber da wir das nicht wussten, schauten wir überall nach ob unsere Mama sich nicht irgendwo versteckt hat.

So liefen wir auch in einen Garten rein. Der Mann dem dieser Garten gehörte freute sich überhaupt nicht über unseren Besuch und zeigte uns dies auch deutlich.

Zum Glück blieb das alles nicht unbeobachtet und 2 Frauen nahmen uns mit. Eine davon war Pris.

Bei Pris leben wir seitdem auch.

Wir sind 2 sehr hübsche und freundliche Hündinnen mit einer Größe von ca. 55cm.

Sind verträglich mit Artgenossen, aber lieben auch sehr die Nähe zum Menschen.

Leider fiel Pris eines Tages auf, das unsere Vorderbeine sich während des Wachstums veränderten.

Da unser Doc Murat schon Erfahrung mit solchen Veränderungen hat, hat er uns auch ganz toll operiert.

Dadurch werde ich niemals Marathon laufen können, auch meine Spaziergänge sollten nicht über Stunden gehen.

Aber habe ich dadurch kein Recht auf meine eigene Familie? Auf ein eigenes Leben in Deutschland?

Mittlerweile können wir beide aber wieder ganz toll laufen, man sieht kaum noch das wir mal Probleme damit hatten.


 

Wer möchte mir eine Chance auf ein glückliches Leben ermöglichen?


 

Magst du mir dieses Ermöglichen, dann melde dich doch bei einem vom Anytime for Animals e.V. Team oder fülle das Online Formular auf unserer Homepage aus.


 

Ich warte auf dich, deine Liv


 


« Vorheriges Tier 38 von 80 Nächstes Tier »
Zurück





Impressum     Datenschutz

Support

realisiert durch Ruppcons