skip to content








anytimefor animals-facebook

MhaiThai



Hallo, wer da guckguck Hallo, wer da Ich hör wohl nicht recht .. Dich suche ICH .. ich war es nicht .... juhu spielen


 Hallo ich bin Thai die Schwester von Mhai, zusammen waren wir MhaiThai….

Wir sind wir im März 2014 und ab Oktober 2014 bin ich ausreisefertig. Leider wird Mhai nie ein schönes Zuhause finden, sie wurde von Tag zu Tag schwächer und ist jetzt leider verstorben….

 

Unsere Geschichte:

 

Eine liebe türkische Frau fand uns, aber sie konnte uns leider nicht behalten. Deswegen fragte sie Doc Murat um Rat. Der fragte Nicole und Schwupps waren wir im Katzenzimmer

und da ist echt toll, so viele Katzen zum toben und immer ist was zu Fressen da.

Ich bin eine ganz liebe Katze die gerne schmust und etwas ruhiger ist als meine Schwester es war.

 

Aber natürlich möchte ich auch  ein eigenes zuhause.

 

Wenn ich ausreisen darf, bin ich kastriert, gechippt und vollständig durchgeimpft, alle Voraussetzungen für die Einreise in die EU sind dann erfüllt und ich kann mich in Dein Herz kuscheln.

Falls Du Dir vorstellen kannst, mir ein liebevolles Zuhause und einen Platz in Deinem Herzen zu geben, setz Dich doch bitte einfach mit einem vom Team von Anytime for Animals e.V. in Verbindung oder füll das Onlineformular auf der Homepage aus, dann meldet sich schnellstmöglich jemand bei Dir.

 

Drück und Kuschel Euch  - Eure Thai


« Vorheriges Tier 18 von 37 Nächstes Tier »
Zurück





Impressum     Datenschutz

Support

realisiert durch Ruppcons