skip to content








anytimefor animals-facebook

Morle


geboren: vermutl. November 2013<br>Ausreise: ab Juni 2014<br>Hündin
geboren: vermutl. November 2013<br>Ausreise: ab Juni 2014<br>Hündin Hallo, wer da meins sag ich doch .. und tschüss .. Dich suche ICH


Hallo, ich bin Morle, 

 

ich wohne zusammen mit meinen zwei Schwestern bei Nicole Hos in der Auffangstation von Anytime for Animals e.V. in Evrenseki/Tükei. 

Wie wir dahin gekommen sind, das erzähl ich Euch jetzt mal: 

Nicole Hos wollte die Phantis füttern, dass sind Hunde, welche sie schon sechs Jahre an den Futterstellen füttert. Nicole stieg aus ihrem Auto 

und da sind wir alle drei auf sie zu, na die hat geguckt. Wir haben sie dann mit unseren kleinen Schnauzen geleckt und wollten schmusen, sie

gab uns Futter und fuhr dann aber wieder weg. 

Am nächsten Tag kam sie wieder und setzte uns in ihr großes Auto, wir sind dann zu Doc Murat gefahren und der hat uns untersucht. Als die 

Beiden uns so anschauten haben sie unter unseren Füßen Stallmist gefunden und dann haben sie gesagt, dass wir ausgesetzt worden, weil 

in der Nähe von der Phanti-Futterstelle gibt es keinen Stall. 

Nicole wollte uns am Anfang nicht mitnehmen weil die beiden Auffangstationen bei Nicole und Pris wirklich mehr als voll sind, langsam 

platzen sie aus den Nähten, aber wir waren so allein und keine Mutter weit und breit, also haben wir ihr Herz erwärmt und nun sind wir drei 

die Rabauken der Station. Wir rocken das Gehege und wenn wir alt genug sind, also so Ende Juni 2014 möchten wir gern in Deutschland

ein neues Zuhause finden, willst Du uns ein Zuhause geben???

Wir würden gern unser ganzes Leben zusammenbleiben, aber wir wissen, dass wir uns spätestens wenn der erste von uns nach Deutschland

reisen kann, wir getrennt werden. Das ist auch ok, wenn wir erwachsen sind brauchen wir die gegenseite Geschwisterwärme nicht mehr, dafür

ist dann der Mensch zuständig. 

Wenn wir nach Deutschland reisen können sind wir geimpft, gechippt und kastriert. Unsere Aus- und Einreisepapiere sind vollständig und es kann

in den Flieger gehen. 

Willst Du uns ein schönes Zuhause in Deinem Herzen geben?? 

Falls Du Dir das vorstellen kannst, meld Dich doch einfach bei einem vom Team Anytime for Animals e.V. oder füll das Onlineformular auf der

Homepage aus, dann meldet sich einer vom Team bei Dir. 

 

Ich freu mich auf Dich - Deine Morle

 

 

 

 

 

 


« Vorheriges Tier 21 von 80 Nächstes Tier »
Zurück





Impressum     Datenschutz

Support

realisiert durch Ruppcons