skip to content








anytimefor animals-facebook

Nazar Boncuk



Hallo, wer da guckguck Hallo, wer da Hallo, wer da guckguck ich bin müde


Hallo ihr da draußen, ich bin der hübsche aber zurückhaltende Nazar Boncuk.

 

Ich bin ein Rüde, im Juli 2012 geboren und bin ca. 58 cm groß.

Ausreisen kann ich sofort, da ich noch bei Pris in der Auffangstation in der Türkei lebe.

 

Pris war es auch die mich damals mit halb abgerissener Rute am Strand fand.

 

Sie brachte mich zu Murat der mich medizinisch versorgte.

Seitdem lebe ich mit den anderen Hunden im Hundegehege der Auffangstation von Anytime for Animals e.V.

 

Ich bin ein ganz hübscher und was besonders an mir ist, ist mein blaues Auge.

 

Da ich eher zurückhaltend bin, kann ich mich nicht gut in das Rudel integrieren, weshalb ich auch oft gemobbt  werde und dann außerhalb vom Rudel stehe.

Wenn das nicht wäre, würde ich mich hier super wohl fühlen.

 

Pris leidet dann immer mit mir mit, da ich so ein lieber Kerl bin, wie sie immer sagt.

 

Also suche ich ein ganz tolles Zuhause für mich in Deutschland.

Magst du mir dieses geben?

Dann melde dich einfach mal bei einem von Anytime for Animals e.V.  Team oder füll das Onlineformular auf der Homepage aus.

 

Bei meiner Ausreise bin ich natürlich komplett geimpft, kastriert und auch gechippt und habe alle EU Einreisebestimmungen erfüllt.

 

 

 

Eurer Nazar Boncuk.


« Vorheriges Tier 30 von 80 Nächstes Tier »
Zurück





Impressum     Datenschutz

Support

realisiert durch Ruppcons