skip to content








anytimefor animals-facebook

Pony Po



a s d f g h


Hallo ihr Lieben.

 

Ich bin Pony und möchte euch gerne meine Geschichte erzählen.

Geboren wurde ich ca. im Oktober 2014, bin 45cm groß und kann ab Mai ausreisen.

 

Einer der Tauchlehrer fand mich, als ich verzweifelt die Straße hoch und runter lief...

Ich wusste nicht wohin, denn ich hatte wahrscheinlich einmal ein Zuhause, aber meine Menschen waren weg, sie hatten mich verlassen.

Warum mich meine Menschen nicht mehr haben wollten, ich weiß es nicht.

Zum Glück kam ich so zu Nicole.

Hier ist es echt toll, aber da ich nicht für immer hier bleiben kann, suche ich mir jetzt ein eigenes Zuhause mit tollen Menschen, die mich nicht mehr verlassen.

Ich bin verträglich mit Artgenossen, kenne Katzen, Auto fahren, laufe gut an der Leine.

Eigentlich bin ich der perfekte Anfängerhund.

Am wohlsten würde ich mich in einer sportlichen Familie fühlen, am besten ohne Kinder.

 

Wenn du der Mensch sein möchtest, der mich nicht mehr verlässt und mir ein tolles, liebevolles Zuhause geben möchte, dann melde dich bei einem Teammitglied von Anytime for Animals e.V. oder fülle das Tiervermittlungs-Online Formular auf der Homepage www.Anytime-for-Animals.de aus.

 

Ich warte auf dich, deine Pony


« Vorheriges Tier 41 von 80 Nächstes Tier »
Zurück





Impressum     Datenschutz

Support

realisiert durch Ruppcons