skip to content








anytimefor animals-facebook

Robinson



Hallo, wer da .. Hallo, wer da Ich hör wohl nicht recht -- .. wo sind alle hin ,,


 Hallo, ich bin der hübsche und verschmuste Robinson.

 

Geboren wurde ich vermutlich im August 2013 und kann ab Juli 2014 ausreisen.

Volkan fand mich schwer verletzt mit einer tiefen Wunde am Hals an einem Einkaufscenter in Manavgat.

Natürlich konnte er mich mit meiner Verletzung dort nicht sitzen lassen, also nahm er mich mit.

 

Seitdem lebe ich bei Nicole im Katzenzimmer und meine Wunde verheilt gut.

Wie ich mir diese Verletzung zugezogen habe weiß leider keiner.

Vom Verhalten bin ich sehr anhänglich und verschmust, genieße die Nähe zum Menschen und liebe es gestreichelt zu werden.

 

Bei meinen Artgenossen bin ich noch sehr ängstlich.

Daher wünsche ich mir ein Zuhause als Einzelkatze oder mit einem sehr ruhigen Artgenossen.

 

Wenn du mir dieses Zuhause geben möchtest, melde dich beim Team von Anytime for Animals e.V.

oder fülle das Online Formular auf unserer Homepage aus.

 

Ich warte auf dich, dein Robinson.

 

PS: natürlich bin ich bei meiner Vermittlung komplett geimpft, kastriert und auch gechipt.


« Vorheriges Tier 15 von 37 Nächstes Tier »
Zurück





Impressum     Datenschutz

Support

realisiert durch Ruppcons