skip to content








anytimefor animals-facebook

Rosemarie - Vermittlungshilfe für die Schutzengel vom Tierheim Manavgat



Hallo, wer da guckguck .. hier ein Babybild von mir Ich hör wohl nicht recht Mama .. ich war es nicht ,,


Hallo Zusammen.

Ich bin die kleine Rosemarie. Ich wurde als ganz kleiner Welpe mit meinen Geschwisterchen im Tierheim abgegeben, wir waren erst 4 Wochen alt... Uns ging es gar nicht gut, wir hatten kein argerechtes Futter und waren sowieso noch viel zu klein, um alleine klarzukommen. Manchmal kam eine Frau zu Besuch und hat uns etwas Hundefutter gebracht, aber wir haben uns schon aufgegeben. Meine Geschwister waren staerker als ich, ich hab keine Kraft mehr gehabt... Nadine hat mich dann gottseidank mitgenommen. Ich hatte starken Durchfall und war total unterernaehrt... Nach ein paar Tagen durfte ich zu Tante Angelika ziehen. Ich liebe Tante Angelika! Sie hat sich so gut um mich gekümmert, hat mich aufgepaeppelt und ich durfte immer dabei sein, auch im Bett hab ich geschlafen... Ich liebe die Menschen, nur alleine war ich gar nicht gerne. Ich habe die ersten Wochen noch gar kein Selbstbewusstsein gehabt aber inzwischen bin ich ein stolzes Maedchen geworden. Ich finde andere Hunde toll, nicht so toll wie Menschen, die liebe ich ja über alles, aber ich versteh mich mit jedem. Bei Fremden bin ich Anfangs etwas zurückhaltend aber wenn ich sie mal kenne, dann lass ich mich so gerne kraulen.

 

Ich kenne das Laufen an der Leine und mach das schon sehr gut. Auch das Kommando Sitz ist mir ein Begriff und ich kann Pfötchen geben. Für ein Leckerli mach ich fast alles. Ich lebe bei Tante Angelika im Haus und bin stubenrein.

 

Nur kann ich da nicht für immer bleiben. Also hiess es ich soll mich hier vorstellen... Also, ich suche eine Familie, welche viel Zeit für mich hat (alleine bleiben geht inzwischen, aber noch nicht lange), mich gaaaaanz oft streichelt. Ich hab auch Power, Spiele gerne und auch ein Zweithund waere toll damit ich mich orientieren kann. Ist aber kein Muss, Hauptsache ich hab Menschen um mich rum die sich mit mir beschaeftigen.

Darf ich dein Herzenshund sein?


« Vorheriges Tier 29 von 80 Nächstes Tier »
Zurück





Impressum     Datenschutz

Support

realisiert durch Ruppcons