skip to content








anytimefor animals-facebook

 

 

 

 

 

 

Schlumpf - Pflegestelle bei Antweiler -


geboren: vermutl. 30.05.12
Kater
geboren: vermutl. 30.05.12<br>Kater

  Hallo mein Name ist Scheisser.

 
ich bin männlich, ca. am 30.05.2012 geboren und kann ab Ende Dezember 2012 ausreisen, da ich mich z.Zt. noch in der Auffangstation von Anytime for Animals e.V. in der Türkei befinde.
 
 
Ich wurde vor Manus Keller gefunden als ich gerade mal so ca. 6 Wochen alt war.
 
Da ich sehr starken Durchfall hatte wurde ich zu Nicole gebracht, die mich wieder gesund gepflegt
 
hat.
 
Vermutlich habe ich auch dadurch meinen Namen bekommen.
 
Als ich wieder gesund und groß genug war, durfte ich nach unten zu den anderen Katzen ins Katzenzimmer ziehen.
 
Das finde ich ganz toll, da ich gerne mit meinen Artgenossen spiele.
 
Aber gegen ein paar Schmuseeinheiten mit dem Menschen habe ich auch nichts einzuwenden.
 
Trotzdem wünsche ich mir ein eigenes Zuhause, gerne eins wo auch andere Artgenossen sind.
 
Aber auch als Einzelkatze würde ich mich wohl fühlen.
 
Momentan habe ich ein bisschen Schwierigkeiten und muss Diätfutter fressen, aber es kann sein, dass ich 
das nicht für immer muss. Meine Zuckerwerte sind erhöht, aber nicht dramatisch. Wenn ihr interesse an mir habt, fragt mal nach.....
 
Also wenn ihr interesse an mir habt, füllt das Onlineformular aus oder meldet Euch einfach bei einem vom Team Anytime-for-Animals e.V.
 
 
Euer Scheisser
 
Abgabe nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.
 
In der Schutzgebühr enthalten sind alle Impfungen, Titer Bestimmung, Kastration, Microchip und der Flug.


« Vorheriges Tier 31 von 31
Zurück





Impressum     Datenschutz

Support

realisiert durch Ruppcons