skip to content








anytimefor animals-facebook

Sun


geboren: vermutl. Feb. 2012<br>Größe:>ca 55cm<br>Hündin
geboren: vermutl. Feb. 2012<br>Größe:>ca 55cm<br>Hündin Sun1 Sun2 . .. - #


Hallo ich bin Sun,

 

 

ich lebe zur Zeit auf meiner Pflegestelle bei Hamburg.

 

Ich bin sehr schüchtern und deshalb habe ich es bei starken Hunden nicht einfach,  ich bin zurückhaltend, vorsichtig und manchmal auch ein wenig schüchtern. Die Hunde in meinem Rudel haben mich mit Bissen arg verletzt, deshalb finde ich auch nicht so schnell Anschluss. Aber es tut nicht mehr weh, nur noch ein bisschen in meinem Herzen. 

 

Aber meine Pflegefamilie kenne ich schon und dort finde ich bestimmt ein wenig Selbstvertrauen. Hier lerne  ich auch Katzen kennen. 

Da alle hoffen, dass ich mutiger und Selbstbewusster werde, werde ich Euch hier auf dem laufenden halten.  Vielleicht könnt ihr Euch ja auch vorstellen mir ein liebevolles Zuhause zu geben. Wenn Ihr mich kennen lernen wollt, ich lebe in der Nähe von Hamburg und meine Pflegefamilie freut sich sicherlich über Euren Besuch. Solltet Ihr also Interesse haben, meldet Euch ......

 I

Ich bin kastriert, gechippt und vollständig geimpft. Wenn ihr Euch vorstellen könnt, mir ein neues Zuhause zu geben, füllt das Onlineformular auf der Homepage aus oder nehmt mit jemanden vom Team Anytime-for-Animals e.V. Kontakt auf . 

 

 

Bis dahin 

Eure Sun

 

 

 
 


« Vorheriges Tier 37 von 80 Nächstes Tier »
Zurück





Impressum     Datenschutz

Support

realisiert durch Ruppcons