skip to content








anytimefor animals-facebook

TC



Hallo, wer da guckguck Hallo, wer da Ich hör wohl nicht recht .. Dich suche ICH .. ich war es nicht ich bin MÜDE Hallo DU


Hallo ich bin der hübsche TC.

 

Geboren wurde ich vermutlich im Januar 2014.

Manu fand mich ganz verängstigt an einer Mauer sitzend.

Wie ich dahin kam, weiß ich leider nicht mehr, aber wahrscheinlich wurde ich ausgesetzt.

Da ich noch viel zu klein war, nahm Manu mich mit zu sich.

Das war mein Glück.

Leider weiß ich auch nicht was mir in meinem kurzen Leben passiert ist aber wenn mir etwas komisch vorkommt, bin ich eher zurückhaltend und schaue es mir erst mal aus der Entfernung an.

Ansonsten bin ich ein ganz normaler, verspielter Welpe der es lieb mit Artgenossen zu toben.

Bei den Menschen muss ich erstmal Vertrauen aufbauen.

Da ich ja nicht für immer hier bleiben kann, suche ich jetzt schon nach einem eigenen Zuhause für mich bei ganz lieben Menschen, die mir zeigen das ich keine Angst haben brauche.

 

Vermutlich werde ich mind. 60 cm groß, aber das kann man noch nicht genau sagen.

 

Ab August 2014 kann ich ausreisen, bis dahin bin ich komplett geimpft, kastriert und auch gechipt..

 

Wenn du Interesse an mir hast, melde dich bei einem vom Anytime for Animals e.V. Team, oder füll das Online Formular auf unserer Homepage aus.

 

Ich freue mich auf dich, dein TC.

 

 


« Vorheriges Tier 25 von 80 Nächstes Tier »
Zurück





Impressum     Datenschutz

Support

realisiert durch Ruppcons