skip to content








anytimefor animals-facebook

Whiskas Helene - Handicap Einäugig


geboren: vermutl. Otober 2012<br>Ausreise: ab August 2014<br>Katze
geboren: vermutl. Otober 2012<br>Ausreise: ab August 2014<br>Katze Hallo, wer da guckguck Hallo, wer da Ich hör wohl nicht recht .. Dich suche ICH .. ich war es nicht ,, Schau mal


Hallo mein Name ist Whiskas Helene ich bin vermutlich im Oktober 2012 auf den Straßen der Türkei geboren, ausreisen kann ich ab August 2014.

 

Ich war im Tierheim in Manavgat mit meinen Babys, keine Ahnung wer mich da abgegeben

hat. Leider sind meine Babys dann auch noch alle gestorben, das war echt traurig.  Zum Glück

kam Nadine und hat mich mitgenommen. Sie konnte mich aber auch nicht behalten und hat mich

zu Nicole gebracht. Das war super, da hab ich dann auch direkt den kleinen Pillow adoptiert so waren

wir beide nicht mehr so alleine. Auf ihn pass ich auch immer noch auf, er ist ja schließlich mein Adoptivsohn.  Ach ja und mir fehlt ein Auge, aber das ist überhaupt kein Problem, ich komme super zurecht, bin sehr anhänglich und schmuse für mein Leben gerne.

 

Wenn ich ausreisen darf, bin ich kastriert, gechippt und vollständig durchgeimpft, alle Voraussetzungen für die Einreise in die EU sind dann erfüllt und ich kann mich in Dein Herz kuscheln.

 

 

Auf Fiv, Felv und Giardien bin ich negativ getestet, leider positiv auf Coronaviren und Haemobartonellen.

 

Falls Du Dir trotzdem vorstellen kannst, mir ein liebevolles Zuhause und einen Platz in Deinem Herzen zu geben, setz Dich doch bitte einfach mit einem vom Team von Anytime for Animals e.V. in Verbindung oder füll das Onlineformular auf der Homepage aus, dann meldet sich schnellstmöglich jemand bei Dir.

Ich warte auf Dich – Deine Whiskas Helene


« Vorheriges Tier 26 von 37 Nächstes Tier »
Zurück





Impressum     Datenschutz

Support

realisiert durch Ruppcons