skip to content








anytimefor animals-facebook

Wieco



Hallo, wer da Wieco mit Dreamer :-) hallo


Hallo ihr da draußen, ich bin der hübsche Wieco.

 
Geboren wurde ich ca. im März 2013 und kann ab Oktober 2013 ausreisen.
Denn, damit ich ausreisen kann muss ich erst noch größer werden. Vermutlich werde ich ausgewachsen ca. 50-55 cm hoch werden,
aber das ist immer schwer zu sagen, da die Menschen meine Eltern nicht kennen.
 
Soll ich euch was von mir erzählen?
 
Nach Erzählungen war ich (so klein und süß wie ich war) ein Lock Hund für Touristen.
Leider war diese Zeit nicht so schön. Ich lebte an einer kurzen Leine und bekam nicht regelmäßig Futter und Wasser.
Eines Abends haute ich von dort ab. Und das war mein Glück.
 
Bei meinem Ausbruch kam ich am Affilli vorbei, wo die Mädels gerade Dani ihren Geburtstag feierten.
Es kam ihnen komisch vor das ich noch Leine und Halsband an hatte und so kümmerten sie sich um mich.
Nicole traf 2 Mädels die ihr erzählten wie ich leben musste und das ich den Touristen für einen Euro angeboten wurde.
Natürlich brachten sie mich nicht wieder zurück und da bin ich sehr froh drüber.
Jetzt lebe ich im Moment bei Pris und kann den ganzen Tag mit den anderen Hunden spielen und muss mir keine Sorgen um
Futter und Wasser machen. Kurz um, ich kann ganz Hund sein.
 
Katzen kenne ich nur vom Sehen, aber ob ich mich mit ihnen vertrage kann ich nicht sagen.
Leider kann ich nicht für immer bei Pris und den anderen Hunden bleiben und so suche ich ab Oktober mein eigenes Zuhause.
Also wenn du einem tollen verspielten Junghund wie mir ein Zuhause geben möchtest, melde dich einfach bei einem vom Anytime for Animals Team.
 
Ich warte auf dich, dein Wieco.
 


« Vorheriges Tier 14 von 80 Nächstes Tier »
Zurück





Impressum     Datenschutz

Support

realisiert durch Ruppcons