skip to content








anytimefor animals-facebook

 

Das Team für Tiere ist  ein eingetragener Tierschutzverein mit anerkannter Gemeinnützigkeit und führt eine kleine Hundeauffangstation in Essen-Schönebeck. Sie haben eine Erlaubnis nach §11 des Tierschutzgesetzes zum Führen einer tierheimähnlichen Einrichtung. Das Team besteht aus Menschen, die sich seit Jahren im Tierschutz engagieren und zudem die nötige Fachkompetenz mitbringen.
 
Nach dem Motto... 
weil Helfen so einfach sein kann 
 
... nehmen sie in der HAST Hunde auf, die ihr Zuhause verloren haben oder Hunde die in völlig überfüllten, ausländischen Tierheimen keine Chance auf Vermittlung haben, teilweise Hunger leiden und oftmals nicht mal einen Schutz vor Regen und Kälte haben. Diese Hunde finden bei uns eine sichere, warme, trockene Unterkunft mit viel Liebe, Streicheleinheiten und ausreichend Futter.
 
Das Team vom Team für Tiere unterstützt uns durch die Übernahme von Hunden, die in der Onlinevermittlung keine Chance hatten.   DANKE
 

 

 

Katzen Engel e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht in unseren Nachbarländern, hauptsächlich Belgien, zu helfen. Was viele nicht wissen ist, dass in Belgien, Frankreich und Holland in den Tierheimen genauso getötet wird wie in den südlichen Ländern. Die Tiere, die wir von dort retten können, lassen wir tierärztlich versorgen, verteilen sie auf Pflegestellen und vermitteln sie hier in Deutschland. Die Schutzgebühr deckt aber bei weitem nicht die anfallenden Tierarztkosten. Obwohl die Tiere getötet werden sollen, müssen wir eine Übernahmegebühr bezahlen. Außerdem kümmern wir uns um die Katzen aus Spanien (Calpe).

Das Team von den Katzen-Engeln unterstüzt uns mit der Übernahme von Katzen die in der Onlinevermittlunge keine Chance haben - DANKE





Impressum     Datenschutz

Support

realisiert durch Ruppcons