skip to content








anytimefor animals-facebook

Weihnachtsspendenmarathon

11.11.2012
News >>

 AFA Spendenmarathon

Stand 20.02.2013 = 6370 Euro (Spender am Ende des Tickers)

Manchmal hofft man auf ein Wunder, dann kommen zwei Menschen um die Ecke und machen ein Wunder möglich!

Danke an unsere Engel der Fellnasen, Danke liebe Petra, Danke lieber Ralf, mir fehlen die Worte!

 

 

lange haben wir gehofft, aber leider nun doch den Kampf gegen das Alter verloren

 

 

 

 

 

Der treue Kartal hat uns verlassen, wir werden ihn schmerzlich vermissen.

 

R.I.P.

 

 

 

 

 

Er hat uns immer treue Dienste geleistet, doch nun hat er die Kraft verloren, wir müssen ihn gehen lassen.

 

Die letzten Wochen waren hart für Nicole, es musste sogar schon ein Leihwagen her um unseren Rocky pünktlich zum Flughafen zu bringen. Auch die Bestückung der Futterstellen gestaltet sich zunehmend schwerer, da Nicole sich immer wieder ein Auto leihen muss bzw. hoffen muss, dass der Kartal es noch die einigen benötigten Meter schafft. An Notrufe wollen wir erst überhaupt nicht denken, das könnte für die Fellnasen in einer Katastrophe enden.

 

Vielleicht bekommt ihn die Werkstatt wieder so hin, dass wenigstens die Strecke zwischen Side und Gündogdu weiterhin angefahren werden kann, aber die Fahrten nach Antalya zum Amtsveterinär und zum Flughafen müssen wir nun immer mit einem Leihwagen machen.

 

Jeder von Euch weiß, wie teuer ein Leihwagen in der Türkei ist, leider bekommen wir nicht gerade Sonderkonditionen, allein schon, weil wir Tiere befördern.

Der letzte Leihwagen kostete uns 20 Euro plus Sprit, diese Preise halten wir nicht allzu lange durch, der geliehene Wagen während der Kastraaktion wurde schon von uns privat getragen, aber auch unsere Quellen versiegen irgendwann.

 

 

 

 

Wir kommen nicht umhin uns einen neuen Wagen in der Türkei zu kaufen und dafür benötigen wir Euch und Eure Hilfe.

 

Wir wollen keine Luxuskarosse, nur einen Wagen, der groß genug ist uns und die Tiere zu transportieren und Nicole das Leben wieder leichter zu machen.

 

Wir haben uns in der Türkei nach einem gebrauchten, noch tauglichen Weggefährten erkundigt und dann kam der große Schock, auch für einen gebrauchten Wagen müssen wir um die 5000-6000 Euro rechnen. Fahrzeuge in der Türkei werden wesentlich höher versteuert als in Deutschland und so kommt dieser enorme Preis für einen Gebrauchtwagen zustande. Ihr könnt Euch bestimmt gut vorstellen, dass wir diese Summe nicht in unserer Vereinskasse haben und daher der Spendenaufruf.

 

Bitte helft mit, wenigstens einen Anfang zu machen, wir benötigen mehr als sonst Eure Hilfe für die Fellnasen!

 

Da wir ja dank Eurer Hilfe die 1000,-- Euro von der IngDiba gewonnen haben, die Winterhütten aber bereits aus der Vereinskasse bezahlt haben, werden wir dieses Geld als Startgeld für das neue Auto investieren.

 

 

 

 
1000,-- Euro von der IngDiba
  200,-- Euro Familie Knyf
  250,-- Euro Nicole Knyf
  100,-- Euro Andrea Latten
  150,-- Euro Carola Benthack
    50,-- Euro Andrea Bonin
      5,-- Euro Günter Vogel
    10,-- Euro Cornelia und Guido Dumeier
    50,-- Euro Inge und Wolfgang Kahland
    50,-- Euro Sigrid Lenza
    40,-- Euro Bianka Szot und Roswita Winter
    50,-- Euro Karen Ottenhausen
    50,-- Euro Marion Inge (Adventure Park Manavgat)
  135,-- Euro Marlies Fiebig
  250,-- Euro Bianca Fiebig
  100,-- Euro Margot Steigerwald
  100,-- Euro Helmut und Christine Kraft
    50,-- Euro Claudia Limberg
    20,-- Euro Marlies Fiebig
  150,-- Euro Maximilian Meisel und Stefanie Bosse
    50,-- Euro Ulrike Meister
    50,-- Euro Annette Podubrinn
    10,-- Euro Evgenija Dering
    50,-- Euro Günter Vogel
  100,-- Euro Marlies und Bianca Fiebig
    30,-- Euro Reinhard Wasser
  100,-- Euro Silvia Stern
    20,-- Euro Thomas Bremer
1000,-- Euro Petra Adrian und Ralf Hofmann
2000,-- Euro Petra Adrian und Ralf Hofmann
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zuletzt geändert am: 16.06.2016 um 22:02

Zurück




Impressum     Datenschutz

Support

realisiert durch Ruppcons