skip to content








anytimefor animals-facebook

 

Immer wieder werden wir auf das Thema angesprochen, immer wieder sollen wir uns erklären ......
 
Versucht man zu erklären, hat man das Gefühl, die Argumente interessieren überhaupt nicht, das Unverständnis kreuzt immer wieder unsere Wege. 
 
Wir HANDELN und schauen nicht weg, wir versuchen zu ÄNDERN, die Einstellungen, das Verständnis für TIERE.
 
Wir können nicht allen HELFEN, aber manchen muss man doch einfach HELFEN. 
 
Wir wollen die Augen nicht verschliessen, nicht wegschauen weil es so schrecklich ist - wir wollen auch zu Hause noch in den Spiegel schauen können. 
 
Wir bekommen zu hören, das es auch in Deutschland Tierelend gibt, was wir auch zur Kenntnis nehmen, wir weigern uns ja nicht auch im eigenen Land zu helfen.
 
Wir weigern uns aber nur hier zu helfen. Ist das verwerflich ?? Ja, wir wissen, die deutschen Tierheime sind auch voll mit Hunden und Katzen, aus diesem Grund wollen wir auch Tierschutz vor Ort betreiben.
 
Wir akzeptieren jede Meinung, aber Bitte AKZEPTIERT auch uns und unsere Arbeit !!!
 
 
 




Impressum     Datenschutz

Support

realisiert durch Ruppcons

  Designed by Webdesign Wien