skip to content








anytimefor animals-facebook

…. Hier ein erster Einblick – mehr auf den nächsten Seiten

     

Als wir Anytime-for-Animals e.V. gegründet haben war unser Ziel, das Leben der Straßentiere zu verbessern, Kastrationsprojekte durchzuführen, Futterstellen zu schaffen und das Bewusstsein der Einheimischen Tieren gegenüber zu sensibilisieren.

Das wird auch weiterhin unser Hauptziel bleiben.

Leider stoßen wir, wie ihr auch immer wieder erfahrt an unsere körperlichen und geistigen Grenzen.

Unsere Auffangstationen laufen so langsam über und leider können wir die Tiere, welche Nicole, Pris und die anderen Mädels aufnehmen und aufpäppeln nicht alle wieder auf die Straße setzen. Zum größten Teil handelt es sich hier um verletzte und kranke Tiere, oder Minikitten und Welpen, welche dem Leben auf der Straße nicht mehr gewachsen wären.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen Nicole bei der Vermittlung dieser Tiere zu unterstützen und ihr auf unserer Homepage eine Plattform für die Vermittlung zu geben.

Auf den nächsten Seiten werden nun die Hunde und Katzen vorgestellt, die ein neues Zuhause suchen.





Impressum     Datenschutz

Support

realisiert durch Ruppcons