Anna

Hündin - geb. April 2019 - Rumänien

“Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.“
– Carl Spitteler

Anna stand ein paar Tage lang vor einem Laden und das Einzige was sie wollte waren nur Streicheleinheiten. Mehrere Leute haben Animal Life Sibiu wegen ihr angeschrieben… und sie haben sie übernommen.
Anna ist eine extrem liebe und gutmütige Seele und wenn sie „ankommt“, wird sie zu einem „verrückten Huhn“ mit dem man immer wieder Spaß hat.
Am Anfag war sie misstrauisch, als sie sie zum ersten Mal in den Armen genommen wurde um sie vor dem Laden wegzuholen, hatte sie im ersten Augenblick Angst und wollte sich wehren. In den ersten 2 Tagen war sie noch unsicher – nicht ängstlich und nicht scheu – nur unsicher. Man merkte es ihr an, dass sie nicht wusste was sie von Menschen erwarten kann und zeigte deshalb ein unterwürfiges Verhalten. Leider merkt man daran, dass sie leider vorher geschlagen wurde; in den ersten Tagen war sie sehr angespannt, als man sie auf den Bauch streicheln wollte… jetzt macht sie allerlei „Yogapositionen“ wenn man sie auf dem Bauch streichelt.
Sie ist aber eins von diesen wunderbaren Wesen, die den Menschen doch noch eine Chance gegeben hat und auch will.
Anna ist eine kluge Hündin, die sich voller Lebensfreude, mit den richtigen Menschen an ihrer Seite, in jede Lebenssituation hineinstürzt wird.
Anna findet momentan andere Hunde völlig uninteressant, sie ist eine kleine Rakete wenn es in den Freilauf geht.
Leider mag Anna die Leine noch überhaupt nicht, das müsste man noch mit ihr üben.
Anna ist ca. im April 2019 geboren und hat eine Schulterhöhe von 42cm.

Anna ist vollständigt durchgeimpft, gechippt und kastriert. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann mit Traces nach Deutschland ausreisen.

Menü schließen
×
×

Warenkorb