Army

Army - geb. Mai 2010 - SH 60cm - PS Rumänien

Army, ja ihr habt richtig gelesen, ich heiße Army und bin ein Rüde und keine Amy Hündin.
Meinen Namen habe ich bekommen weil ich aus der Army komme. Ich habe dort meine ersten Jahre verbracht, ich war ein Army-Hund.
Mit 6 Jahren wollte mich dort aber keiner mehr und sie haben mich in die Tötung gebracht. Ich konnte die Welt nicht mehr verstehen, ich war doch immer gehorsam, habe jeden Tag meinen Dienst getan und war jedem gegenüber freundlich…. nun sollte ich sterben. Aber das Schicksal wollte es anders, die Frauen vom Tierschutz haben mich da raus geholt und nun lebe ich mit vielen Hunden gemeinsam auf einem Hof, aber ich erhoffe mir noch so viele von meinem Leben, auch wenn ich jetzt schon in die Jahre gekommen bin. Ich habe noch nie ein Körbchen gehabt, das ist ein Wunsch den ich mir noch so gern erfüllen würden und ich verspreche Dir, ich werde Dir folgen…. egal wohin und wieweit, ich schaff das noch….
Ich bin im Mai 2010 geboren und habe eine Schulterhöhe von 60cm.

Menü schließen
×
×

Warenkorb