Baghira

Unser Baghira

Geschlecht: Männlich

Aufenthaltsort: Sibiu / Rumänien

Baghira ist eine arme Seele, er wurde mit einer schlimmen Wunde am Schwanz aufgefunden & von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu in Rumänien aufgenommen. Mittlerweile geht es ihm viel besser, er konnte sich erholen und zu neuen Kräften kommen. Bis er ausreisen darf wird es trotzdem noch eine Weile dauern, denn er hat aktuell noch keine Impfung und muss auch noch kastriert werden! Da wir nicht wissen was Baghira zugestoßen ist und wer ihm das angetan hat würden wir ihn lieber gerne als Wohnungskatze vermitteln. Ein schöner großer vernetzter Balkon wäre Grundvoraussetzung. Wie er sich mit anderen Katzen versteht konnte noch nicht getestet werden. Wir wünschen uns für ihn ein ruhiges, liebevolles Zuhause mit einfühlsamen Menschen.

Aktuell lebt Baghira noch bei unserem Partnerverein Animal Life Sibiu in Rumänien. Das geschätzte Geburtsdatum ist der 01.01.2018

Wir vermitteln nach positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 200€ bei kastrierten Katzen.

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, kastriert, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Menü schließen
×
×

Warenkorb