Balu

Balu - Rüde - geb. März 2018 - PS Rumänien


„Probier`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit…“ hätte dem Namen nach mein Motto werden müssen! Ist es aber nicht: ich spiele wahnsinnig gerne, renne umher und fange Stöckchen oder – wie auf dem Bild – meinetwegen Eimerchen! Dafür passt alles andere an mir zu meinem Namen: ich bin die loyalste und treueste Seele, die ihr je gesehen habt! Für „meine“ Menschen und Kumpels würde ich in den Tod gehen und sie bis zum letzten Atemzug beschützen! Ich bin ein guter Freund, wenn also jemand gerade einen Hund sucht, mit dem er durch dick und dünn gehen kann: hier bin ich! Nie werde ich von Deiner Seite weichen – für immer und ewig!
Ich hoffe so sehr, dass ein Mensch diesen Brief liest und sich denkt: Wow, dem gebe ich ein Zuhause! Das wäre das Schönste, was mir im Leben passiert ist!
Euer Balu

Balu ist im März 2018 geboren und kastriert.

Menü schließen
×
×

Warenkorb