Bongo

Bongo

Geburtsdatum ca. 20.01.2011
Rüde,
kastriert,
ca.54 cm Schulterhöhe

Ionut, von unserm Partnerverein Animal Life Sibiu, hat ihn in seinem Dorf gefunden und aufgenommen.
Bongo ist sehr lieb und freundlich zu Menschen.
Er geht ganz gut an der Leine und das zeigt dass er irgendwo an der Kette angebunden war.
Bongo versteht sich gut mit Artgenossen und liebt die Aufmerksamkeit von Menschen. Trotz seines Alters ist er noch agil und lernwillig.

Für ihn wünschen wir uns für die Jahre die ihm noch bleiben ein ruhiges, aber liebevolles Zuhause, gern auch als Zweithund.

Unsere Hunde werden nach positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag, gegen eine Schutzgebühr, vermittelt.

Bei Interesse bitte PN oder Email an vermittlung@anytime-for-animals.de

Auch die Kontaktaufnahme unter 01623062180 ist möglich, bitte Nachricht oder Whatsapp hinterlassen und wir melden uns zurück.

Menü schließen
×
×

Warenkorb