Bono

Rüde - geb. März 2017 - noch in Rumänien

„Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.“ Karl Splitteler

Als Bono von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu gefunden wurde sind alle davon ausgegangen, dass es sich hier um einen alten Hund handelt. Doch Bono ist ca. im März 2017 geboren und blüht jetzt erst richtig auf.

Er wurde von Hundefängern in Sibiu in die Tötung gebracht, aber er hatte Glück im Unglück, eine Dame, die ihn als besonders lieben Hund schon länger kannte, verständigte die Tierschützer von Animal Life in Sibiu (Rumänien) und er wurde dort schnell herausgeholt.

Bono ist eine enspannte, coole Socke. Andere Hunde interessieren ihn eher nicht, doch für eine Spielrunde mit Menschen ist er immer bereit.

An der Leine laufen kann er noch nicht sehr gut, aber er gibt sich Mühe und er bleibt in jeder Situation freundlich und lieb.

Bono hat eine Schulterhöhe von 59cm, ist kastriert, gechippt und geimpft. Bono könnte sofort nach Deutschland in sein eigenes Körbchen reisen.

Menü schließen
×
×

Warenkorb