Bubu

Rüde - geb. Oktober 2007

„Ich fühle mich nicht alt, weil ich so viele Jahre hinter mir habe, sondern weil nur noch so wenige vor mir liegen.“ Ephraim Kishon

Bubu ist nun schon seit 2 Jahren bei unserem Ionut vom Partnerverein Animal Life Sibiu.
Bubu ist vermutlich im Oktober 2007 geboren und lebte irgendwo, lange irrte er in einem Dorf auf der Straße herum bis er aufgenommen wurde.
Bubu ist eine empfindliche Seele, er schaut einem Tief und Lang traurig in die Augen, also ob er einem erzählen möchte wie sein Leben bisher so war. Ein Leben ohne eigenen Menschen, ohne eigenes Körbchen, bei Wind und Wetter auf der Straße.
Als Bubu noch jung war, hat ihm das nichts ausgemacht, aber jetzt im Alter quält ihm der kalte Winter schon sehr. Seine Knochen fangen an ihm weh zu tun und er sehnt sich so nach einem warmen Plätzchen.

Nun suchen wir auf diesem Wege ein Gnadenplätzchen für den sanften alten Mann. Bubu versteht sich mit seinen Artgenossen, Rüden, wie Hündinnen. Bubu geht jedem Streit aus dem Weg und schaut sich das Treiben lieber aus der Entfernung an.
Bubu hat eine Schulterhöhe von ca. 50cm, ist also kein Riese, aber auch kein Schoßhund. Er ist kastriert, geschippt und vollständig durchgeimpft. Bubu besitzt einen EU-Heimtierausweis und könnte sofort mit TRACES nach Deutschland reisen.

Menü schließen
×
×

Warenkorb