Bun

Rüde - geb. März 2014 - 66cm - PS Rumänien

Und wenn man denkt, es ist das Ende, wendet sich das Blatt und die Sonne lässt sich blicken!

Für mich jedenfalls war es genau so! Ich war bis auf die Knochen abgemagert, nach dem ich mich jahrelang auf der Straße durchgeschlagen habe. Es ging mir schlecht und ich konnte einfach nicht mehr: mein Fell war ausgefallen, sodass ich nackt im Winter zitternd durch die Straßen gelaufen bin.

Ich war krank und müde und wollte nicht mehr jeden Tag kämpfen müssen. Dann fanden mich die Tierschützer und brachten mich ins Heim. Langsam erholte ich mich, durch regelmäßiges Füttern hatte ich kein Durchfall mehr und mein Fell wuchs wieder, nachdem man meine Räude behandelt hatte. Erkennt ihr mich wieder?

Ich habe mich selbst kaum wiedererkannt!

Jetzt bin ich ein freundlicher, neugieriger und anhänglicher Rüde und sehne mich nach meinem eigenen Zuhause und einem Menschen, der mich gerne haben und den ich anhimmeln würde!

Ich habe nur ein großes Problem: ich kann Katzen nicht ausstehen!
Ihr Bun

Anmerkung: Bun ist ca. im März 2014 geboren und ca 66 cm groß

Menü schließen
×
×

Warenkorb