Cece

Hündin - geb. August 2018 - PS Rumänien

Hallo, ich bin Cece,

ich bin im August 2018 geboren und ein kleiner Wirbelwind. Ich mag rennen, toben und spielen, mit Hunden genausso gern wie mit Menschen.
Ich liebe aber auch Streicheleinheiten, schmusen und kuscheln.
Ich bin im November 2018 einfach auf die Straße gesetzt worden. Dort habe ich auf meinen Menschen gewartet, ich dachte doch der kommt wieder. Ich bin halt einfach sitzen geblieben, aber in der Nacht habe ich angefangen zu frieren und ich hatte hunger. Dann kam ein Mann und hat mit mir gesprochen und kurz danach kam dann eine Frau vom Tierschutz und hat mich mitgenommen Auch wenn ich dachte, dass mein Mensch zurückkommt bin ich froh, dass ich jetzt da nicht mehr sitzen muss. Hier bekomme ich alles was ich brauche, Wärme und Liebe, allerdings muss ich das alles mit den vielen anderen Hunden teilen, schön wäre es, wenn sich ein Mensch für mich alleine findet. Nur für mich….
Möchtest Du nicht mein Mensch werden??

Liebe Grüße Deine Cece

Menü schließen
×
×

Warenkorb