Champ

Kater - geb. Januar 2015 - PS Rumänien

Champ (geb. Januar 2015) wurde von Animal Life aufgenommen weil er eine sehr große Wunde am Schwanz hatte die infiziert war. Er wurde sofort Tierärztlich versorgt bevor man den Schwanz amputieren muss! Einige Tests haben leider ergeben das er FIV positiv ist. Er erholt sich derzeit von der furchtbaren Zeit auf der Straße und sein Schwanz heilt.

Aufgrund seiner Erkrankung darf Champ nur als Wohnungskatze gehalten werden und mit einer anderen Katze die dasselbe Krankheitsbild aufweist. Ansonsten nur als Einzelkatze. Leider bleibt ihm auch der Freigang verwehrt da er leider andere gesunde Katzen anstecken könnte!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr 150€ bei kastrierten Katzen.

PS: Champ lebt momentan noch auf einer Pflegestelle in Sibiu/Rumänie, kann aber bald ausreisen.
Bei seiner Ausreise ist er entwurmt, entfloht, komplett geimpft, gechipt und kastriert.

Menü schließen
×
×

Warenkorb