Chico

„Liebe ist, die Bedürfnisse von jemand anderem über seine eigenen zu stellen.“Die Eiskönigin

Chico ist ein lieber kleiner freundlicher Rüde. Er ist im April 2019 von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu aufgenommen worden und hat sich super entwickelt. Er wurde herumirrend auf den Straßen von Sibiu mit einem Milbenbefall gefunden. Chico wurde aufgenommen und bekam die nötigen Medikamente. Schon nach kurzer Zeit schlug die Behandlung an und Chico entwickelte sich optisch und charakterlich zu einem lieben Hund.
Chico versteht sich mit Rüden und Hündinnen, er tobt gern und rennt durch den Auslauf. Er genießt aber auch die Streicheleinheiten die er von den Menschen bekommt. Chico muss das Hunde ABC noch lernen, aber er ist ein schlauer Kerl und wird dies ganz schnell tun. Chico ist im Januar 2018 geboren und hat eine Schulterhöhe von 45cm.

Chico ist gechippt, vollständig durchgeimpft und kastriert. Chico besitzt einen EU Heimtierausweis und könnte sofort nach Deutschland ausreisen.

Menü schließen
×
×

Warenkorb