Chole

Hündin - geb. Januar 2015 - 37cm - PS Rumänien

Stöckchen! Bälle! Wirft mir alles, was ihr wollt: ich renne hinterher!

Und wie! Und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich sie dann finde! Dann kommt allerdings ein Filmriss: warum bin ich hinterhergerannt? Was soll nun mit Stöckchen/Bällen geschehen? Also das mit zurückbringen sitzt noch nicht wirklich! Muss halt geübt werden: aber ich habe so eine große Lust zu üben!

Ich bin Chole und ich bin hier der allerkleinste Hund. Wenn man so klein ist (34 cm), geht man hier ein bisschen verloren, die anderen steigen über einen hinweg.

Ich hoffe, dass ich eines Tages ein Zuhause finden werde, mit meinen Menschen, die Freude daran finden, mit mir zu spielen und zu kuscheln. Ich passe praktisch in jedes Körbchen, sogar in jede Tasche! Also, Platz brauche ich kaum: nur ein bisschen Liebe! Dafür werde ich mein Herz hergeben und all meine Lebensfreude! Und mein Herz ist viel größer als ich selbst (ihr wisst, dass diese Eigenschaft bei uns Hunden keine Seltenheit ist) und würde bis ans Ende meiner Tage für meine Menschen schlagen!


Euer Chole

Menü schließen
×
×

Warenkorb