Clyde

Clyde - geb. Mai 2019 - PS Rumänien

Clyde ist im Mai 2019 geboren und wurde mit seinen zwei Geschwistern aufgenommen.

Eigentlich waren sie mal zu viert aber das eine Kitten hat es leider nicht geschafft! Sie lebten mit ihrer Mutter auf der Straße, an einem gefährlichen Ort. Animal Life hat versucht die Mutter einzufangen aber sie ist nicht sehr nett deswegen hat Animal Life es mit einer Falle versucht (kein Erfolg). In der Hoffnung das die Mutter ihre Kitten in Sicherheit bringt ließen unsere Helfer sie zurück.

Animal Life hat dann nach ein paar Tagen nochmal nach dem rechten gesehen und die Kitten waren weg, sie dachten die Mutter habe sie in Sicherheit gebracht aber dem war nicht so! Von einer Frau haben sie erfahren das ein Mann die Kitten der Mutter weggenommen hat. Also fuhren unsere Engel zu dem besagten Mann und holte die Kitten dort raus, die Mutter nahm ihre Kitten nach drei Tagen natürlich nicht mehr an. Animal Life nahm die Kitten mit und ließ die scheue Mutter erstmal zurück. Die Kitten werden nun von einer anderen Kätzin aufgezogen und gesaugt! Sie waren so unglaublich klein am Anfang…
Aber nun sind alle 3 gesund und munter und machen sich auf die Suche nach einem eigenen Zuhause.
Wenn Sie Clyde ein Zuhause geben möchten würden wir uns sehr freuen.

PS: Clyde ist entwurmt, entfloht, geimpft und gechipt und wird vor seiner Ausreise noch auf FiV und FelV getestet.
Momentan lebt er noch in unserer Auffangstation in Sibu, Rumänien, kann aber jederzeit ausreisen.

Menü schließen
×
×

Warenkorb