Conti

Hündin - geb. Dezember 2017 - 55cm - PS Rumänien

Hallo, ich bin Conti,

ein etwas schüchternes 55cm großes und im Dezember 2017 geborenes Mädchen. Ich habe nur einen Wunsch in meinen Leben, ich möchte ein eigenes Zuhause.
Ich bin etwas schüchtern und immer wenn die Menschen kommen um uns anzuschauen bleibe ich in der zweiten Reihe, ich mag mich einfach nicht in den Vordergrund drängeln, aber dann gehen die Menschen und mich hat wieder keiner beachtet.
Vielleicht finde ich jetzt auf diesem Weg ein Zuhause. Ich so eine kleine Kuschelmaus sagen alle, ich möchte gern schmusen und kuscheln, gestreichelt und lieb gehabt werden.
Ich spiele aber auch gern mit anderen Hunden, aber nur, wenn sie nicht so wild sind.
Willst Du mir ein Zuhause geben, auch wenn ich nicht in der ersten Reihe stehe??

Liebe Grüße Conti

Menü schließen
×
×

Warenkorb