Cristi

Cristi - Rüde - Feb. 2017

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Cristi!

Ich fast zwei Jahre alt und richtig fit! Ich spiele und tobe gerne und habe hier ein paar Kumpels, mit denen ich eine super Zeit hatte! Die haben nun aber zu ihrem Glück ein Zuhause gefunden und sich kaum umgedreht, um „Tschüss“ zu sagen, so eilig hatten sie es, zu ihren Menschen zu kommen!

Das verstehe ich schon, aber ich vermisse sie dennoch. Ich wünsche mir auch ein Zuhause und meinen eigenen Menschen – klar, wer will das nicht!? Wenn es dort auch noch so einen jungen Kumpel für mich gäbe – umso besser!

Nur ein Angeber sollte er nicht sein – so einer von diesen Fitness-Typen, die immer mit ihren Muckis protzen müssen: bäh! Aber einen guten Freund, mit dem man spielen und rennen kann, das fände ich klasse!


Leine finde ich noch nicht so toll – aber man lernt ja alles, oder?


Meint ihr, dass das zu viele Wünsche auf einmal sind?
Euer Cristi


PS. Crisi ist ein im Febuar 2017 geborener Mischlingsrüde, er hat eine Schulterhöhe von 53cm und ist freundlich, liebenswert und lebt noch in Rumänien. Er besitzt einen EU-Impfpass, ist vollständig durchgeimpft, kastriert und könnte jederzeit ausreisen.

Menü schließen
×
×

Warenkorb