Dexter

Rüde - geb. Februar 2016 - PS Rumänien

Dexter – der Selbstbewußte

Dexter ist ein kleiner Bichon und ist im Februar 2016 geboren. Er hat eine Schulterhöhe von 29cm.
Obwohl Dexter aus einer sehr schlechten Haltung kommt hat er seine Liebenswürdigkeit nicht verloren. Irgendwie gibt es nichts was er nicht mag. Egal ob die Katzen um ihn herum schleichen, egal… ob Kinder mit ihm toben wollen, egal. Dexter macht alles mit und wenn er keine Lust mehr hat geht er, will dann aber auch in Ruhe gelassen werden.
Dexter muss allerdings auch immer alles mitbekommen, wissen und zur Not auch regeln. Streiten sich andere ist er Ruck Zuck da und will klären, nicht böse, aber aufdringlich 🙂
Dexter ist selbstbewußt und lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen, er knurrt dann schon mal, aber wenn er damit nicht durchkommt geht er einfach als ob nichts war.
Dexter ist kastiert, geimpft und geht super an der Leine

Menü schließen
×
×

Warenkorb