Dinky

Rüde - geb. Mai 2017 - PS Rumänien

„In einer solchen Welt kann man nur zusammenleben, wenn man nicht Mißtrauen zur Grundlage seiner Handlung macht. Was wir brauchen, ist Mut zum Vertrauen.“Hans-Günther Sohl

Dinky ist vermutlich im Mai 2017 auf den Straßen von Sibiu geboren. Im Alter von ca. 3 Monaten wurde Dinky von Animal Life Sibiu übernommen. Dinky lebt seitdem in einer Auffangstation und fühlt sich dort mit den vielen anderen Hunden sehr wohl. Anfänglich ist er etwas scheu und zurückhaltend, aber wenn das Eis gebrochen ist, ist er ein kleiner Engel. Dinky hat den Mut aufgebracht allen offen gegenüber zu treten und wieder zu Vertrauen. Er versteht sich mit allen und jedem, ist völlig entspannt, weder Futterneid noch Streitigkeiten kennt er.
Bei Dinky wurde eine leichte HD festgestellt, nur wenn man genau hinschaut sieht man, dass er nicht ganz „rund“ läuft. Aber er brauch weder Medikamenten noch eine Operation. Schmerzen hat er auch keine. Wir empfehlen Dinky Grünlippkonzentrat-Kapseln täglich zu seinem Futter zu füttern. Wir haben damit sehr gut Erfahrungen gemacht.
Dinky hat eine Schulterhöhe von 63cm, einen EU-Heimtierausweis und kann sofort aus Rumänien nach Deutschland reisen. Dinky ist gechippt, geimpft und kastriert.

Menü schließen
×
×

Warenkorb